Montag, 14. Mai 2012

Für Double-Gewinner

Ja, ich bin Fußballfan und zwar vom BVB. Nein, ich war gestern nicht in Dortmund (ich musste lernen), aber ich hab das verrückte Treiben zwischendurch per Livestream verfolgt.
Im Moment ist es schon sehr schön, Fan von dieser tollen Mannschaft zu sein. Fast jeden Spieltag hatte man Grund zur Freude, zum Lachen und Feiern - vor allem natürlich jetzt am Ende.


... und ein richter Fan braucht auch Fanartikel. Die sind aber immer so unglaublich teuer. Also habe ich selbst Hand angelegt und mir diesen schwarz-gelben Schal gestrickt. Ich liebe Rundschals! Als Fanschals zu kaufen gibt es sie nicht. Jetzt hab ich meinen ganz eigenen nach Wunschvorstellung.



Dies sind auch gute Geschenkideen für fußballverrückte Freunde, Männer, Brüder, Väter... 


...und bald steht ja auch schon die EM vor der Tür - da hab ich dann noch einen weiteren DIY-Fanartikel-Tipp für euch. 

(Das Kissen hat eine Freundin von mir selbstgemacht. Eine tolle Idee und ein kuscheliger Glücksbringer.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!