Freitag, 24. August 2012

Gib mir Energie!


... das scheint mein Handy ab und zu zu schreien, wenn ich es mal wieder in der allerletzten Minute an den Strom hänge. Jetzt wird mein Handy noch lieber mit Energie gefüttert werden, da es dabei nämlich in dieser sehr komfotablen Ladestation liegen kann.


Es macht total viel Spaß die Stationen zu nähen, ich hab direkt eine zweite hinterher genäht. Die Anleitung ist echt gut, ich hab sie bei Machwerk gefunden. 


Natürlich kann man nicht nur sein Handy, sondern auch die Kamera, den MP3-Player oder iPod dort aufladen (vergrößert man das Täschchen, passt sogar ein Kindle rein).


Probiert's doch mal selbst - es ist auch eine tolle Geschenkidee (nicht nur für Mädels)!
-- Christina --

1 Kommentar:

  1. Im ersten Moment dachte ich mir nur: Hä, warum ist da ein Loch in der Tasche?
    Das ist echt eine super Sache, ich habe mir die Anleitung auch gleich runtergeladen.
    Supi, dass du das veröffentlicht hast!
    Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Selbermachen =)

    AntwortenLöschen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!