Montag, 7. Januar 2013

Schön shoppen


Habt ihr schon all euer Weihnachtsgeld ausgegeben? Ich hoffe, doch schwer, dass dem nicht so ist. Im letzten Jahr hab ich ja mal damit angefangen, euch schöne, kreative und modische Shops in meinem kölschen Lieblingsviertel Ehrenfeld vorzustellen (seht ihr hier) - und damit möchte ich dieses Jahr auch weitermachen.


Seit etwas weniger als einem Jahr gibt es den Laden "Libelle" (Homepage). Er ist liebevoll eingerichtet und überzeugt mit hübscher Deko, farbenfroherm Stoffsortiment, zauberhaftem Accessoires und tollen Kleinmöbeln. Schon der Blick durch das Schaufenster lässt mein Herz höher schlagen und eures Gewiss auch ;). 


Ich glaube, hier wird jeder fündig. Ob es ein Geschenk ist, ein kleines Mitbringsel, etwas Kitsch für die eigene Wohnung oder ein Detail um das selbstgenähte Stück aufzuhübschen. Der Laden lässt eure Geldbeutel leerer werden - ganz sicher ;).


Seit neustem werden hier auch Nähkurse angeboten. Dort kann man, wenn man möchte, die bezaubernden Stoffe der "Libelle" in schicke Teile verarbeiten.

Dieses süße Band habe ich zum Beispiel aus dem Laden:


Das habe ich an diese Ladestation angebracht. Hübsch, nicht?!
(Wollt ihr wissen, wie ich sie gemacht hab? Dann klickt hier).



Viel Spaß beim shoppen ;)

-- Christina --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob auf Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. :)
Vielen Dank schonmal!