Das bin ich


Christina. Jahrgang '85.
Journalistin. Übersetzerin.
Lebt in der schönen Domstadt am Rhein. 
Hat Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch studiert.
Reiselustig. Literaturbegeistert. Tanzverrückt. 

Hab' von meiner Mutter das Nähen gelernt. Zuerst war's mühsam, nicht sehr erfreulich ("Immer brechen bei mir die Nadeln ab", "Wieso näht die Maschine bei mir schief?" ...) und ich gab das Nähen nach einigen Versuchen auf. Doch im Studium kam die Lust zurück - und plötzlich klappte es! Total begeisert suchte ich mir im Internet neue Ideen und stieß immer häufiger auf Blogs. Das wollte ich auch versuchen! Und wie aus dem Nichts hatte ich plötzlich auch so einen Blog ;).

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Ideen inspirieren und mit meinen Fotos erfreuen.  
Viel Spaß auf meiner Seite!

Für Tipps, Anregungen und Fragen bin ich immer offen. Schreib' mir doch einfach, ich freu' mich:

mail.einsternchen@gmail.com